Urkundenübergabe 25 Jahre

25 Jahre MEKOS

Am 9. April 1998 wurde MEKOS - damals noch MEKO-S Informations- und Kommunikationssysteme Vertriebsgesellschaft mbH – in Delmenhorst gegründet.
Wie bei jeder guten IT-Firma fängt auch unsere Geschichte einer „Garage“ an. Herr Mehling und Herr Kook haben sich in Delmenhorst ein Büro geteilt. Dieses Büro befand sich in der Heinrichstraße im Anbau von Herr Mehling. 
Von dort aus erweiterten sie ihren Kundenstamm und die ersten Mitarbeitenden folgten. 
Seit 2001 sitzt MEKOS nun in Bremen. Anfänglich Am Fabrikenufer 115 und noch als Teil der Diersch & Schröder-Gruppe haben wir nun unseren Platz in der Lise-Meitner-Straße 6 gefunden. Aus anfänglich zwei Personen ist mittlerweile ein Team aus ca. 70 Personen entstanden mit der Tendenz weiter zu wachsen.
Danke an alle, die uns auf unserem bisherigen Weg unterstützt haben und an all unsere wunderbaren Kunden, durch die wir uns neuen Aufgaben stellen und immer weiter Optimieren konnten. 
Auf die nächsten 25 Jahre!