B2RUN 2023

B2Run 2023 - Charity-Starter

Treffpunkt Wohninvest Weserstadion, Zeit 18 Uhr, die ersten aus unserem Team sind schon bereit für den Lauf. Dieses Jahr sind mehr als 5500 Teilnehmer:innen aus den verschiedensten Unternehmen an den Start gegangen. Dieses Jahr waren wir als Charity-Starter für die DKMS mit dabei!

18:30 Uhr die Glocke leutet, es geht los.

6,3 km vom Weserstadion zum Weserwehr und wieder zurück mit dem Einlauf ins Weserstadion. Nach 29:55 Min hat es die erste Person und nach knapp 58 Minuten die letzte Person aus unserem Team ins Ziel geschafft.

Durch ein paar Komplikationen haben es leider nicht alle Läufer:innen zum Lauf geschafft. Drei von ihnen haben sich zusammengeschlossen und haben ihren eigenen Lauf gestartet

Wir sind stolz auf jeden der mitgelaufen ist! Hier geht es nicht darum die schnellste Person zu sein, es geht um das Team, den Zusammenhalt und den Spaß an der Sache!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt wie groß unser Laufteam sein wird!